Lebe maerchenhaft und kreativ

Lebe maerchenhaft und kreativ!

Wie die 7 Urbilder des Lebens und der Farben, Dir auf kreative Weise helfen, Deinen All-Tag zu beleben und erfüllen.

Feiern Sie mit! Märchenhaft und kreativ in der Kunstschule „Die blaue Rose“

Wie schön ist die Natur gerade im Frühling! Mit welch einer Vielfalt und Kreativität erschafft sie all diese Fülle! Unerschöpflich sind die Wunder, die sie hervorbringt! Genauso können Sie es mit Ihrem eigenen Leben tun. Lassen Sie sich durch die 7 Urbilder des Lebens und der Farben inspirieren und motivieren. Entdecken Sie, wie Sie durch die 7 Urbilder Ihren All-Tag neu beleben und  märchenhaft gestalten können.

Während des diesjährigen kreativen Fest in Der Blauen Rose können Sie gleich damit beginnen!
Holen Sie diesen erfüllenden Prozess in Ihr Leben! Schöpfen und realisieren Sie aus Ihrer Intuition die Ideen und verwandeln Sie so nach und nach Ihren Alltag und Beruf in ein Leben voller Glück und Kreativität.

Herzlich laden wir Sie dazu ein, das Märchen- Licht- und Farben Fest mit uns auf kreative, festliche, märchenhafte und freudige Weise zu feiern und zu erleben wie jeder Mensch wirklich märchenhaft und kreativ leben kann.

Genießen Sie die Märchen, die Innere Betrachtung, das Erleben der Natur, das kreative Tätig sein und das lebendige Miteinander, so dass Sie motiviert, erfüllt, freudig und gestärkt in den Alltag zurückkehrt.

Dies können Sie alles zu Pfingsten erleben im Märchen-,  Licht-, und Farbenhaus:
„Die Blaue Rose“  Lebens- Kunst-Schule
im wunderschönen Künstler-Dorf Fischerhude.

Lebe Märchenhaft und kreativ!