Sommer-Atelier

SOMMER-ATELIER in der LebensKunstSchule!

Es war eine märchenhafte, spielerische und schöpferisch kreative Zeit.
Jeder Morgen begann mit einem Märchen.
Unsere Erlebnisse mit dem jeweiligen Märchen gestalteten wir in einem gemeinsamen Natur-Sand-Mandala. Jeden Tag kam ein „Tortenstück“ dazu, und am 6.Tag war das Mandala vollendet.
sandmandala

Nach der Ein-Kehr malten wir auf unterschiedlichste Art in Stille unsere märchenhaften Erlebnisse. Die Betrachtung der eigenen nach dem Malen brachte für die Teilnehmerinnen kostbare Entdeckungen und tiefgehende Erfahrungen, die sie bis in ihr alltägliches Leben nutzen können.

sommerateliermalen

Nachmittags wurde es kunterbunt im Sommer-Atelier!
Voller Freude und wie Kinder einfach so, gestalteten wir aus der Fülle der Materialien und Farben märchenhafte Collagen. Die innige und ausgelassene Freude und Emsigkeit beim Gestalten war zu jeder Zeit zu spüren.

sommerateliercollagen

So ließen wir den Tag am Abend in Ruhe und ganz erfüllt von den Erlebnissen des Tages ausklingen.

Wenn Sie Lust bekommen haben auch einmal am SOMMER-ATELIER oder an einem der KREATIVEN WOCHENENDEN oder KREATIVEN SONNTAGE in der LebensKunstSchule teilzunehmen, dann melden Sie sich gerne hier: info@die-blaue-rose.com

So wünschen wir noch eine Sonnige Sommerzeit und senden farbenfrohe Grüße aus der LebensKunstSchule „die Blaue Rose“

Christine Winkel