Kreativ sein, ist Sauerstoff für die Künstlerseele!

Kreativ sein, ist Sauerstoff für die Künstlerseele!kreativequelle

 

 

 

 

 

 

 

Wenn wir uns Zeit nehmen um endlich mal wieder in Ruhe zu malen, zu singen, zu tanzen, zu kochen, zu nähen, unseren Ideen Ausdruck zu verleihen, in welcher Art auch immer, atmet die Seele auf.

Dann merken wir meistens erst, wie groß unsere Sehnsucht danach war und wir uns mal wieder viel zu lange versagt haben, die Zeit zu nehmen um schöpferisch zu sein.

Ja, durch das Kreativ-Sein, das Zulassen der eigenen Ideen und Impulse, taucht die Seele ein in die QUELLE der unendlichen SCHÖPFERISCHEN KRAFT.
Sie schöpft daraus und bestenfalls verwirklicht das, was sie dort erlebt.

Als Künstler/in wird es dann auch immer mehr darum gehen jedes Mal ein wenig tiefer einzutauchen in diese QUELLE der Kreativität, um die Schätze zu bergen und sie sichtbar zu machen.

Wenn uns dies gelingt, wird die Freude daran immer größer und breitet sich im ganzen Leben aus. Sie steigert dann unser Wohlgefühl, die Lebensqualität und den Umgang mit dem Leben.
Sie lässt und stärker im Leben stehen und dies ausstrahlen in alle Lebensbereiche und zu anderen Menschen.innerequelle

 

 

 

 

 

 

 

 

Versuchen Sie es!
Kommen Sie zur Ruhe.
Besinnen Sie sich auf Ihre INNERE QUELLE.
Erleben Sie, wie Sie sich kreativ ausdrücken möchten,
spüren Sie in der Stille, wie dies ganz natürlich und einfach so gelingen kann.

Mögen Sie viel Freude daran haben!

Wünschen Sie sich Unterstützung darin?
Dann kommen Sie gerne
zu einem der Kreativen Sonntage, Wochenenden,
zum Sommeratelier oder
zur Künstlerischen Schulung zum Licht- und Lebenskünstler/in

Zu diesen Themen finden Sie auf diesem Blog einige Artikel.
http://kunstschule.maerchenhaft-leben.de/category/kreativer-sonntag/
http://kunstschule.maerchenhaft-leben.de/sommer-atelier/
http://kunstschule.maerchenhaft-leben.de/kuenstlerische-ausbildung/

Sie können sich für weitere Infos gerne melden:
kunstschule@die-blaue-rose.com
oder auch telefonisch:
04205-3195330

Gute Inspiration! Ich freue mich auf eine kreative Begegnung!