Intuitives Malen schenkt Lebensfreude!

Intuitives Malen schenkt Erwachsenen und Kindern Lebensfreude!

lebensfreude

Einst lebte ich, Usepu der Drache, in einem großen Wald im Drachenland,in meiner großen Drachenfamilie. Da lebten Onkel und Tanten, Großvaterund Großmutter und meine Eltern zusammen. Ich war zu der Zeit das erste Drachenjunge meiner Eltern.Die ganze Familie hatte mich schrecklich lieb.

Als ein bisschen größer geworden war und mich im Drachenwald schon etwas auskannte, da entdeckte ich durch Zufall meine allergrößte Begabung. Als ich erst einmal gefühlt hatte, welche Freude in mir aufkommt, wenn ich Feuer spucke, durch die Lüfte brause oder aus vollstem Herzen mein Drachengebrüll ertönen lasse, tat ich es immer öfter. Ich war so glücklich!

Intuitives Malen schenkt Lebensfreude:                                                              Spüren sie diese wundervolle Kraft,
die Usepu da in sich erlebt.

Welche Farbe würden Sie wählen?

Welche Bewegung macht diese Farbe
auf dem Papier?

Malen Sie intuitiv, einfach so diese Kraft auf ein Papier,
groß oder klein. Schauen Sie es immer wieder an. Ja, diese Kraft ist jederzeit da!

Haben Sie Lust bekommen und möchten Sie sich selbst gerne einen Tag oder regelmäßig Zeit gönnen, um sich ihren schöpferischen Kräften zuzuwenden?

Dann rufen Sie mich unverbindlich an 04205-3195330 oder schicken sie mir eine Mail kunstschule@die-blaue-rose.com. gerne gebe ich auskunft zu dem Intuitiven, meditativen Malen. Seien sie herzlich willkommen!

Intuitives Malen schenkt  Lebensfreude und Lebenskraft für den Alltag, Kindern ebenso wie Erwachsenen!

Mit diesem kostbaren „märchenhaften Geschenk“ bringen Sie den Kindern und sich selbst sehr viel Freude und Nahrung für die Seele. Denn besonders DAS MÄRCHEN und all’ das, was man damit entspannend und besinnlich, kreativ und künstlerisch, spielerisch und humoristisch machen kann, stärkt die eigenen Qualitäten und fördert die vorhandenen oder gewünschten Fähigkeiten.

Eine glückliche und kraftvolle Woche
Wünscht Ihnen Christine Winkel
aus der Lebens-Kunstschule „Die Blaue Rose“