Erlebnistage zu Pfingsten

Erlebnistage zu Pfingsten.

Feiern Sie mit! Festlich, märchenhaft und kreativ in der Lebens-Kunstschule „DIE BLAUE ROSE“

Diese märchenhaften Tage mit

• Erlebnis-Betrachtungen und Ein-Kehr, um in Ruhe zu sich selbst zu kommen,
  • Märchen und Märchenbetrachtung, um neu und kreativ ihr Leben zu betrachten,
  • Kreatives Gestalten / kreativer-Farben-Parcours / Erlebnis-Ausstellung zur Stärkung der Lebensfreude in Herz und Seele.

Festliche Märchen- und Lichttage zu Pfingsten
Samstag 27.5.2023, ab 15:00 – Montag 29.5.2023, bis ca. 13:30.

Erleben Sie wie Sie aus Ihrer INNEREN FÜLLE schöpfen und lassen Sie sich inspirieren und motivieren für sich selbst und Ihr ganzes Leben.

Entdecken Sie, wie Sie sich aus der INNEREN KRAFT helfen Ihren All-Tag neu beleben, erfüllen und wohltuend gestalten.

Schöpfen und erfüllen Sie aus Ihrer INNEREN Intuition die Ideen und erleben Sie, wie SIE Ihnen hilft nach und nach Ihren Alltag und Beruf voller Lebensfreude, Kreativität und Glück zu meistern.

Während der diesjährigen festlichen  Märchen- und Lichttage in „Der Blauen Rose“ können Sie gleich damit beginnen!

Künstlerische Schulung

Herzlich laden wir Sie dazu ein, dieses Fest mit uns auf kreative, festliche, märchenhafte und freudige Weise zu feiern und zu erleben, wie jeder Mensch in sich selbst die wahre Hilfe findet.

Genießen Sie die Märchen, die Innere Betrachtung, das Erleben der Natur, das kreative Tätig sein und das lebendige Miteinander, so dass Sie motiviert, erfüllt, freudig und gestärkt in den Alltag zurückkehrt.
Dies können Sie alles zu Pfingsten erleben im Märchen-,  Licht-, und Farbenhaus:
„Die Blaue Rose“ Lebens- Kunst-Schule mitten in der Stille der Natur.

Dieses Motto begleitet Sie bei allen Erlebnissen und Aktivitäten und möge Ihrem Leben Glück, Fülle und Zufriedenheit geben.
Jeder Tag wird mit einer Morgenfeier begrüßt: mit Liedern, Gedichten, Märchen, Spiel, Meditativen Texten und einer märchenhaft belebenden Bild-Betrachtung.
Was Sie an diesen farbenfrohen Tagen erwartet:
Wenden Sie sich durch die Erlebnis-Betrachtung mit Meditativen Texten, und die Ein-Kehr DER INNERE QUELLE  zu und schöpfen Sie für Ihr märchenhaftes, kreatives Leben daraus.

Erleben Sie durch das Meditative Malen und Gestalten, wie Sie in sich jeden Tag durch Ihre Kreativität Ihr Leben aus der Inneren OUELLE erfüllend gestalten können.
Vertiefen und verwirklichen Sie die inneren Erlebnisse durch die Märchen-Betrachtung und erfahren Sie, wie Sie wirklich märchenhaft Ihren Lebensweg gehen können.
Erleben Sie, wie die Stille, die Töne und die Bewegung eine Möglichkeit ist, Ihr Leben von Innen aus zum Klingen, in Harmonie zu bringen.
Das Kreative Gestalten lässt Sie aktiv verwirklichen, was sie durch das Märchen und die Ein-Kehr erlebt haben.

Verpassen Sie nicht den künstlerisch poetischen  Erlebnisabend,
am  Samstagabend um 20:00 Uhr.
„Schwelg mit mir in der Blauen Welt“
Der Samstagabend ist ganz der Farbe Blau gewidmet.
Es erwartet Sie blaue Poesie, die Sie eintauchen lässt in das Blau einiger Bilder der Ausstellung. So können Sie einen ganz neuen Blick auf diese Farbe erleben.

Am Pfingstsonntag öffnet die LebensKunstSchule ihre  Türen und jeder ist herzlich eingeladen ab 15:00 Uhr  in Ruhe und mit viel Zeit die Atelier-Ausstellung zu genießen, in der es alles zu sehen und zu erleben gibt, was die Teilnehmerinnen des Kurses „Meditatives Malen“ gemalt und gestaltet haben.
Die Künstlerinnen sind anwesend und lassen Sie auch gerne teilhaben an ihren Werken.

Am Sonntagabend ab 19:00 können Sie Märchen und Geschichten Liedern und Gedichten am flammenden Feuer im Garten genießen.

Festliche Märchen- und Lichttage zu Pfingsten
Samstag 27.5.2023, ab 15:00 – Montag 29.5.2023, bis ca. 13:30

2 märchenhafte Tage mit Erlebnis-Betrachtungen/
Ein-Kehr / Märchen / Kreatives Gestalten /
kreativer-Farben-Parcours / Erlebnis-Ausstellung u.v.m.

Alle praktischen Einzelheiten und Unterkunftsmöglichkeiten erfahren Sie bei Christine Winkel,
Tel: 04205-319 5 330 oder info@die-blaue-rose.com

So wünschen wir Ihnen für Ihren Lebens-Weg Glück und gute Inspiration, dass Sie durch Ihre schöpferischen Kräfte Ihr Leben immer farbiger, kreativer und märchenhafter gestalten.
Mit herzlichen Grüßen Christine Winkel und das Team des Märchen- und Lichtimpulses.

P.S.  Bringen Sie gerne Freunde und Interessierte mit, die an den Inhalten dieser Festlichen und kreativen Tage Interesse haben, und lassen Sie Ihnen diese Einladung zukommen. Machen Sie Ihnen und sich selbst durch dieses gemeinsame Erlebnis eine Freude.
Herzliche, märchenhafte und farbenfrohe Grüße aus der Lebenskunstschule.
Christine Winkel

In diesem Video können Sie die Stimmung der Erlebnistage zu Pfingsten in der Lebens-Kunst-Schule „Die Blaue Rose“ erleben.