Erlebnisausstellung der Lebens-Künstler-Schulung

Erlebnisausstellung der Lebens-Künstler-Schulung.

Ein märchenhafter, kreativer, lebhafter und erlebnisreicher Abschlusstag
war es für die Schülerinnen der Lebenskünstler-Ausbildung und ebenso
für die teilnehmenden Gäste. Von 11:00 bis 17:00 war ein buntes und künstlerisches Treiben in der Erlebnisausstellung.
img_4246-kopie

Zu mancher Zeit wurde es ganz still und große und kleine Menschen saßen daund waren versunken in ihr kreatives Tun, im Atelier und ebenso in der Natur.

img_7691-2

img_4249-kopie

Zu anderen Zeiten ließen die Schülerinnen die Gäste teilhaben an ihren Bildern
in der Erlebnisausstellung, durch eine lebendige Betrachtung und die Märchen,
Geschichten, Gedichte und Impressionen, durch die die Schülerinnen ihre Erlebnisse, beim Malen während der Schulung, um Ausdruck brachten.

img_7731-kopie

img_7660-kopie

Das Märchen-Licht- und Farbentheater ließ die Gäste einen Eindruck bekommen, wie es zugeht in der Schulung, wenn ein Märchen durch die Farbenwesen und das Licht lebendig werden.

img_4267-kopie

Die Freude über diesen märchenhaften und erlebnisreichen Abschluss mit dieser Elebnisausstellung war groß, nicht nur bei den Schülerinnen. Durch die Stimmung der Gäste beim Abschied war zu fühlen, dass auch sie einen erfüllten, kreativen und freudigen Tag hatten.

Wenn auch Sie die Lebens-Kunst-Schule einmal kennenlernen möchten oder interessiert sind an der Lebens-Künstler-Schulung, oder auch die nächste Erlebnis-Ausstellung besuchen möchten, so möchte ich Sie herzlich einladen zu
einen Kreativen Sonntag 5.Februar 2017,                                                                      der nächsten Erlebnisausstellung während der festlichen Märchen-und Lichttage und dem Tag der offenen Tür zu Pfingsten vom 2.Juni – 5.Juni 2017
einem Kreativen Wochenende 17.März – 19.März 2017
zum Sommeratelier 25.Juli – 30.Juli 2017
oder zum wöchentlichen Meditativen Malen,                                        Montagnachmittag und Donnerstagmorgen.

Für weitere Termine und Infos melden Sie sich gerne hier: info@die-blaue-rose.com

Farbenfrohe Grüße aus der Lebens-Kunst-Schule
DIE BLAUE ROSE
Christine Winkel

Möchten Sie sich jede Woche einmal auf märchenhafte und kreative Weise ihrer künstlerischen Ader zuwenden? Gerne sende ich Ihnen den Kreativen Brief der LebensKunstSchule „Die Farbe der Woche“ zu. 🙂 Tragen Sie sich dazu bitte hier ein!
Autorespond

Vorname: