Bäume-Intuitives Malen

Bäume-Intuitives Malen

baeumeintuitivesmalen

Es war einmal……und in tiefem Grund, bei den Wurzeln der Bäume, da sprudelte eine Quelle. An dieser Quelle aber wuchs eine, in tiefem Blau, leuchtende Blume.

Hier in dem Schutz der Bäume war sie noch von keinem Menschen entdeckt und gesehen worden. Doch nun stand der Jüngling davor und vor Staunen und Ehrfurcht war er ganz stumm.

Nach einer Weile setzte er sich nieder. Er lehnte sich an den Stamm eines Baumes und dachte bei sich, dass dies wohl ein besonderer Ort sein musste, denn die Bäume, die Quelle und die Blume bildeten eine Gemeinschaft und er war eingeladen daran  teilzuhaben…

 

Baeume – Intuitives Malen

  • Betrachten Sie das Bild eine Weile

  • Fühlen Sie sich in die Farben und Formen ein
  • Spüren Sie die Stimmung an diesem Ort
  • Kommen Sie hier zur Ruhe und
  • lauschen Sie, was die Wesen ihnen an Inspiration schenken
  • Verwirklichen Sie Ihre Idee durch Intuitives Malen!

Vielleicht finden Sie in dieser Woche für sich einen besonderen Ort in der Natur, um zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen.

Dies wünscht Ihnen Christine Winkel und DIE BLAUE ROSE